Spendenaktionen Weihnachten 2015

Die Potsdamer Tafel dankt für die vielen phantasievollen und großzügigen Spendenaktionen zu Weihnachten.

 

Logo Duerbusch
dombert-logo
logonh
kiesertraining


Gesamtschule Peter Joseph Lenné Potsdam

Hier waren zwei 11. Klassen sehr einfallsreich und brachten Weihnachtskekse, zum Teil selbstgebacken, in Tüten verpackt und Geschenke in die Ausgabestelle in der Schopenhauerstraße.

lenne

 

Kieser Training Potsdam

Gleich am nächsten Tag kamen Weihnachtsmann und Nikoläuse zu den Kindern in der Ausgabestelle Drewitzer Straße. Das Team vom Kieser Zentrum Potsdam hatte über 50 Geschenke gesammelt und zauberte eine knisternde Weihnachtsstimmung in die sonst recht nüchternen Räume.

kieser

 

Dürbusch Wintergärten Fenster Türen

Weihnachtlich ging es auch bei der Firma Dürbusch zu. Bei ihrem Hoffest verschenkte sie ihren Kunden Tannenbäume und erbat eine Spende für die Potsdamer Tafel. 1080 EUR kamen so zusammen, die uns das Ehepaar Dürbusch pünktlich zu Weihnachten bei einem Besuch bei der Potsdamer Tafel überreichen konnte.

 

Rechtsanwaltskanzlei Dombert

Rechtanwaltskanzlei Dombert, Mangerstraße, überraschte uns mit einer großzügigen Spende über 2.500 EUR.

 

Netzhaus AG

Unser langjähriger Partner Netzhaus AG hat uns mit einer zusätzlichen Weihnachtsspende über 1.500 EUR erfreut.