Auch in diesem Jahr veranstaltet real,- im Sterncenter wieder seine große Spendenaktion zugunsten der Tafel Potsdam. Bis Weihnachten packen die Mitarbeiter von real,- Tüten mit den Dingen, die die Kunden der Tafeln nur selten bekommen: Gemüsekonserven, Nudeln und Reis, einen schönen Tee und sogar Schokolade für die Vorweihnachtszeit.

900 gedeckte Tische

Ab dem 02. November stehen diese Tüten mit der Aufschrift Ihre Spende deckt viele Tische auch wieder im Kassenbereich von real,- im Sterncenter und laden die Potsdamer ein, für 5,- € eine solche Tüte für einen Kunden der Tafel Potsdam zu kaufen. Im letzten Jahr haben viele Potsdamer diese Aktion unterstützt und mit einer geschenkten Tüte einen Tisch gedeckt: knapp 900 Tüten konnte die Tafel Potsdam an ihre Kunden ausgeben – 900 gedeckte Tische