Benefizveranstaltung „Ohne Dach“ am 07.04.2017

Unter dem Motto „Warme Hände für kalte Füße“ fand am vergangenen Freitag (07.04) die Benefizveranstaltung „Ohne Dach“ im Lindenpark statt.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmenden und Unterstützern – von Organisatoren über Künstler bis hin zu Besuchern und Spendengebern – danke sagen!

Ein besonderer Dank geht zudem an die Initiatorin Manuela Liß sowie die Filmpark Babelsberg GmbH.

gruppenbild_ohne-dach-2017

Ein großes Danke geht an alle Unterstützer! (v.l.: Peter Müller (Suppenküche), Manuela Liß (Initiatorin),  Susann Rabe (Lindenpark), Tina Duarte (CRESO), Imke Eisenblätter (Potsdamer Tafel e. V.).

Wir freuen uns, dass eine Gesamtsumme von 2.000,- Euro an die Potsdamer Tafel e. V., CRESO Creative Sozialarbeit gGmbH und die Suppenküche übergeben werden kann, und damit obdachlose und bedürftige Menschen unterstützt werden  können. Die Spendensumme generiert sich aus dem Kartenverkauf sowie Gastronomie-Einnahmen.