tc-havelblick-uebergibt-spende-aus-kuchenverkauf

Bei schönstem Sommerwetter feierte der Tennisclub TC Werder Havelblick sein Sommerfest mit Turnier, Live Music, Foodtruck und einem Kuchenbuffet - und das war für uns. Denn der Erlös aus dem Kuchenverkauf ging ganz und gar an die Tafel Potsdam. 111 Euro waren zusammengekommen, die Vorsitzender Damian Dörnfelder unserer Geschäftsführerin Imke Eisenblätter „am Netz“ überreichte.

 

Wir freuen uns besonders über diese Spende eines Werderaner Vereins, denn das ist auch ein Zeichen  dafür, dass die Tafel Potsdam Ausgabe in Werder geschätzt wird. Wir hatten im Januar  die Trägerschaft für die traditionsreiche  „Tee- und Wärmestube“ übernommen, die nach 30 Jahren hatte schließen müssen, und die Lebensmittelausgabe wieder geöffnet.

 

Die Tafel Potsdam dankt!