auto-tafel

Mit diesen Kleintransportern sammeln wir die Lebensmittel ein.

Ab sofort und dringend brauchen wir Verstärkung für unser Fahrerteam. Wir suchen ehrenamtliche Fahrer*innen und Beifahrer*innen.

Personell sind wir im Fahrerteam leider nur „schönwettermäßig“ aufgestellt. Kommen zum Urlaub Krankmeldungen hinzu, muss einer der vier Kühlwagen stehen bleiben. Das heißt: die drei anderen Teams tun „‚ne Schippe drauf“ und übernehmen die Tour mit oder die Märkte können nicht angefahren und die Lebensmittel müssen weggeworfen werden.

Reservepool

Wir möchte gern weitere feste Ehrenamtliche für das Team gewinnen, aber auch einen Reservepool aufbauen. Wer also  grundsätzlich interessiert ist, sich aber nicht regelmäßig einbringen kann oder möchte, ist ebenfalls sehr willkommen. Nach einer Einarbeitung würden er  oder sie auf die Reserveliste genommen und im Notfall angefragt, ob sie einspringen können.

Wer Lust hat, als Fahrer mitzumachen, sollte LKW-Fahrpraxis mitbringen und mit einem Fiat Ducato und Ford Transit zurechtkommen. Beifahrer brauchen diese Fertigkeit nicht.

So geht‘s

Telefon:  0331 - 270 5889

Email: info@potsdamer-tafel.de

 

Wir freuen uns über viele Interessierte

Ihr Carsten Stegemann   

2. Vorsitzender und Leiter Fahrerteam

Ihre Imke Eisenblätter

Leiterin der Tafel Potsdam